Der Frühling steht wieder vor der Tür! Damit wir ihn auch zu Hause genießen können, zelebrieren wir ihn mit unseren zwei Frühjahr-Sommer-Kollektionen LIME und VIOLA.

Neu ist auch unser kleines, feines OSTER-Sortiment.

In die VIOLA-Kollektion lassen sich stimmig die Küchen- und Tischtextilien von CO-OPTEX in Indien oder die Topfuntersetzer und Osterkörbchen von unserem Partner CORR kombinieren.

Die kleinen Keramikhasen und Dosen von SANG ARUN und die mit viel Liebe angefertigten Eierwärmer unseres Partners ACP geben dem Tisch einen österlichen Akzent.

Nicht zu vergessen unsere zweifarbigen neuen Stumpenkerzen, die die Augen zum Verweilen einladen. Sehr schön passt hierzu auch unsere Keramik „Valeria“ in türkis.

Unsere grün-gelbe LIME-Kollektion setzt sich zusammen aus handbedruckten Kissenbezügen, Vogelbruthöhlen von ACP und grün glasierten Keramikvasen von unserem Partner CRAFT LINK.

Das dreifarbige neue Espressoset, welches sich in beide Kollektionen eingliedert, ergänzt beide Farbthemen spielend leicht.

Sämtliche neuen Körbe von unseren Partnern MAI und CORR in Natur runden LIME und VIOLA ab.



VIOLA: Winterfarben verzaubern auch den Frühling

Mit VIOLA verabschieden wir uns langsam vom Winter, behalten aber seine Frische mit den Blautönen: Eisblau, Seemannsblau und Petrolblau bei und kombinieren sie mit einem frühlingshaften zarten Fliederton.


LIME: Lass es strahlen für den Sommer!

Lust auf Sommer macht unsere grün-gelbe Kollektion LIME. Leuchtendes Wiesengrün gesellt sich zu Mintgrün und Petrolgrün und damit alles noch stärker zum Leuchten kommt, fügen wir noch einen Grüngelbton hinzu, der an ein Rapsfeld erinnert.